Leistungen
FiLo - Finanz- und Lohnbuchhaltung Berlin
Wir sind zuständig für die Lohnabrechnung von klein- und mittelständischen Unternehmen und kümmern uns um sämtliche Aufgaben und Anforderungen, die im Zusammenhang mit der Lohnbuchhaltung stehen. Angefangen von der Personalkostenkalkulation, über die Abrechnung (inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben), Schwerbehindertenabgabe und Berufsgenossenschaftsmeldungen, Begleitung von Prüfungen der Rentenversicherung bis zur Klärung von Anfragen von Mitarbeitern bieten wir ein komplettes Full-Service-Paket für jedes Unternehmen an. Spezialisiert haben wir uns auf gemeinnützige Firmen, sind jedoch für alle Anfragen offen.
Darüber hinaus bieten wir auch die vorbereitende Finanzbuchhaltung an.
-
Lohnbuchhaltung Wir kümmern uns um Löhne und Abrechnung.
-
Finanzbuchhaltung Alle Geschäftsvorfälle im Betrieblichen Rechnungswesen.
-
Individuelle Beratung Wir erleichtern Ihre tägliche Arbeit.
-
Meldungen und Abgaben an Krankenkassen, Finanzamt oder Berufsgenossenschaften
Wir übernehmen die Finanz- und Lohnbuchhaltung für Firmen und Existenzgründer aller Branchen und erledigen unsere Abrechnung transparent und pünktlich, begleiten Sie persönlich in allen Fragen und garantieren feste und faire Preise.